Willkommen auf dieser Website!
  • banner-page

Produkte

  • High-quality environmentally friendly PU leather notebook business
  • Cover pattern customization specification customization simple student notebook

    Cover-Muster-Anpassungsspezifikation Anpassung einfaches Schüler-Notizbuch

    Spring Paper Student Notebook Wählen Sie Papier für Student Notebooks aus: Erstens die Qualität des Papiers. Im Allgemeinen ist das verwendete Papier beige Daolin-Papier. Die Qualität dieser beiden Papiere ist unter ähnlichen Notizblockpapieren von bester Qualität. Diese Papiersorte hat eine geringe Dehnbarkeit, eine gleichmäßige Tintenabsorption, eine gute Glätte, eine kompakte und undurchsichtige Textur, eine starke Wasserbeständigkeit, einen starken dreidimensionalen Effekt sowie eine gute Qualität und einen niedrigen Preis! Benutzerdefiniertes Bildschirm-Schüler-Notizbuch 1. Papier ist eines der ...
  • customized logo, customized stylish inner page propaganda notebook

    individuelles Logo, individuelles stilvolles Propaganda-Notizbuch für die Innenseite

    Werbeblock für Frühlingsabzüge Das Format der normalen Broschüre kann die Teamkultur nicht hervorheben und kann nicht angepasst werden. Das einfache Propaganda-Notizbuch, das von unserem Unternehmen hergestellt wird, kann exquisit entsprechend der Unternehmensmarke gestaltet werden und eine Förderung der Markenkultur durchführen, sodass das Schenken des Unternehmensteams einfacher und eleganter ist und den Geschmack des Teams hervorhebt. Flanell Propaganda Notepad Notepad Innenseitenauswahl: Allgemeine oder Werbeanmerkungen: Fine Art Paper / Froste ...
  • Custom specifications custom cartoon pattern animal cartoon tattoo stickers

    Benutzerdefinierte Spezifikationen benutzerdefinierte Cartoon Muster Tier Cartoon Tattoo Aufkleber

    Name: Cartoon Tattoo Aufkleber Farbe / Stil: Farbe, verschiedene monochrome Cartoon Charakter Tattoo Aufkleber Größe / Modellnummer: 10 * 20cm Anwendbares Alter: 3+ Material: Papier Produktverpackung: Einzelblatt mit Rückkarte in OPP-Beutel Prozess: Drucken / Kleben, Verpackung Haltbarkeit: 1 Jahr Sicherheitsstandards: Kann die relevanten Tests der EU / US-Spielzeugstandards bestehen. Wenn das Muster quadratisch ist und nicht zu viele Protrus hat ...
  • Customized leather color, customized jewelry outer packaging color, customized multi-function gift notepad

    Kundenspezifische Lederfarbe, individuelle Schmuckverpackungsfarbe, individueller Multifunktions-Geschenknotizblock

    Bei diesem hochwertigen Notizblock mit Geschenken ist die Außenhülle mit Leder laminiert und die Innenseiten bestehen aus 100 g hochwertigem Composite-Schreibpapier. Diese Papiersorte hat eine geringe Flexibilität, eine gleichmäßige Tintenabsorption, eine gute Glätte, eine enge Textur und Opazität sowie eine starke Wasserbeständigkeit. Hat einen starken Sinn für Dreidimensionalität und einen hochwertigen Füllfederhalter auf Wasserbasis mit einer Metall-Magnetschnalle mit einem bestimmten Muster auf der Schnalle. Bestehend aus exquisiten handgefertigten Geschenkverpackungen. Dort ...
  • custom leather color custom specification business buckle notebook

    benutzerdefinierte Lederfarbe benutzerdefinierte Spezifikation Business Schnalle Notebook

    Dieses High-End-Business-Notebook hat ein großes und ein zurückhaltendes Erscheinungsbild, ohne seine Konnotation zu verlieren. Die Außenhülle ist mit einer einfarbigen Lederoberfläche verpackt, die Innenseite besteht aus 80 g Composite-Schreibpapier und der Verschluss besteht aus einer Metallmagnetschnalle und Leder. Der äußere Kortex ist empfindlich. Die Innenseite dieser Papiersorte weist eine geringe Elastizität, eine gleichmäßige Tintenabsorption, eine gute Glätte, eine dichte und undurchsichtige Textur, eine starke Wasserbeständigkeit und eine starke ...
  • customized specifications, customized beautiful patterns, exquisite tattoo stickers

    kundenspezifische Spezifikationen, kundenspezifische schöne Muster, exquisite Tätowierungsaufkleber

    Blumen Tattoo Aufkleber Ästhetische Tattoo Aufkleber geben Ihnen ein wenig Schönheit in Ihrem normalen Leben. Wir müssen geduldig sein, wenn wir Tattoo-Aufkleber verwenden. Wir sollten den Film mit den Tattoo-Aufklebern vorsichtig entfernen. Wir sollten die Anzahl der Produkte an den Ecken reduzieren, um ein Anhaften an unserer Haut zu vermeiden. Dann sollten wir die Oberfläche des Tattoos mit einem flachen Muster bedecken, wo sich das Tattoo befindet. Dann können wir ein feuchtes Handtuch oder warmes Wasser verwenden, um Tattoo-Aufkleber sanft zu machen. Eine halbe Minute später entdeckte er die ...
  • Customize all kinds of cool patterns, monochrome and multicolor cool tattoo stickers

    Passen Sie alle Arten von coolen Mustern, monochromen und mehrfarbigen coolen Tattoo-Aufklebern an

    Monochrome coole Tattoo-Aufkleber Die Vorteile der coolen Tattoo-Aufkleber: feine Textur, lebendige Farben und starker dreidimensionaler Effekt. Vielfältige Stile, schön und modisch, exquisite Verarbeitung, Vorzugspreise Dieses Produkt verwendet entfernbaren Kleber, der nach dem Abreißen wiederholt spurlos verwendet werden kann. Es beschädigt das Objekt nicht und die Einschränkung der Licht- und Kameratechnologie kann den Effekt nicht erzeugen. Das empfangene Objekt ist definitiv besser als das Bild. N ...
  • Customized leather color with exquisite paper bag gift jewelry box set

    Kundenspezifische Lederfarbe mit exquisitem Geschenkbeutel-Set aus Papiertüten

    High-End-Schmuckschatulle Dieses Produkt besteht aus Ledergewebe, Kunststoffschale, Metallverbindungsschnalle, Beflockungsmaterial, drei Hauptrohstoffen mit gestanzten Formen, Nähten und Klebeverbindungen. Der Auftritt ist voller Big-End-Atmosphäre. Die Textur der Dekoration ist zart und der Schmuck im Inneren kann das Gefühl von High-End-Luxus zeigen. Die äußeren Ledermaterialien sind rot, braun und schwarz, und die Innenräume sind in den Farben Beige, Schwarz, Gelb, Braun und anderen Farben erhältlich. ...
  • Customized pearlescent color surface various embossed jewelry gift box set

    Individuelle Perlglanzfarbe Oberfläche verschiedene geprägte Schmuck Geschenkbox Set

    Dieses Produkt besteht aus speziellem Perlenpapier, 3 mm dickem Karton, Kunststoffschale, Metallverbindungsschnalle, Beflockungsmaterial, wird mit einer Metallform in die gewünschte Form geschnitten und mit umweltfreundlichem Kleber handgefertigt. Das Erscheinungsbild hebt das perlmuttartige Juwel hervor, das Innere ist voller zurückhaltender Luxus, das Äußere ist perlweiß, perlblau, gold, silber, roségold, das Innere ist schwarz, braun, rot, beige und andere Farben zur Auswahl, und die Produktgröße ist auch verfügbar nach y ...
  • Customized pattern size roll sticker product sticker

    Kundenspezifische Mustergröße Rollenaufkleber Produktaufkleber

    PRODUKTDETAIL Produktmaterial: Kupferpapiermaterial, synthetisches PP-Papier, Perlenfolie, Fälschungsschutzmaterial, transparentes Gummimaterial, helles Silberkautschukoberflächenmaterial, mattes Silberkautschukoberflächenmaterial, 3D-Farbwechselformmaterial usw. Es können spezielle Materialien hergestellt werden nach Anforderungen. Produktkernmaterial: Standardpapierqualität, spezielle Materialien können je nach Anforderung angepasst werden. Produktkerndurchmesser: häufig verwendete 30 mm, 40 mm, 75 mm, andere ...
  • Customize a variety of color and size different pattern bubble stickers

    Passen Sie eine Vielzahl von Blasenaufklebern in verschiedenen Farben und Größen an

    Produktinformation Produktname: Farbmuster Blasenaufkleber Produktmerkmale: Gutes Handgefühl, gute wasserdichte Leistung, nicht leicht zu brechen, gute Aufkleberhaftung, lange Lebensdauer, nicht leicht abzufallen, verschiedene Stile, exquisite und avantgardistische Mode, umweltfreundliche Materialien, klares Drucken von Mustern, wiederholtes Einfügen usw. Produktvorteile: Direktverkauf im Werk erschwinglich, professionelle Anpassung, Qualitätssicherung, Musteranpassung, LOGO, Material, Spezifikation ...
12 Weiter> >> Seite 1/2

Welcome to this website!
  • banner-page

Products

  • High-quality environmentally friendly PU leather notebook business

    High-quality environmentally friendly PU leather notebook business

    Inner page material:Daolin paper or customized according to requirements Delivery time:15-25 days after sample confirmation Delivery method: sea container or air transport Product features: soft hand feel, light luxury fabric, experience different writing effect, hardcover of Daolin paper does not fall off, writing is smooth without ink bleeding, and can stand the test of time. This product is made of optimal leather material, comfortable to feel, smooth writing, thick paper, non-fading an...
  • Cover pattern customization specification customization simple student notebook

    Cover pattern customization specification customization simple student notebook

    Spring paper student notebook Select paper for student notebooks: First, the quality of the paper. Generally, the paper used is beige Daolin paper. The quality of these two papers is of the best quality among similar notepad papers. This kind of paper has small stretchability, uniform ink absorption, good smoothness, compact and opaque texture, strong water resistance, strong three-dimensional effect, and good quality and low price! Customized screen student notebook 1. Paper is one of the m...
  • customized logo, customized stylish inner page propaganda notebook

    customized logo, customized stylish inner page propaganda notebook

    Spring deduction promotional notepad The format of the ordinary booklet cannot highlight the team culture and cannot be customized. The simple propaganda notebook produced by our company can be exquisitely designed according to the company brand and carry out brand culture promotion, so that the company team’s gift giving is more simple and elegant, and it highlights the team’s taste. Flannel Propaganda Notepad Notepad inner page selection: General or advertising notes: fine art paper/froste...
  • Custom specifications custom cartoon pattern animal cartoon tattoo stickers

    Custom specifications custom cartoon pattern animal cartoon tattoo stickers

    Name: Cartoon tattoo stickers Color/style: color, various monochrome Cartoon character tattoo stickers Size/model number: 10*20cm Applicable age: 3+ Material: paper Product packaging: single sheet with back card into OPP bag Process: printing/gluing, packaging Shelf life: 1 year Safety standards: can pass the relevant tests of EU/U.S. toy standards Abstract cartoon tattoo stickers Generally, tattoo stickers are water transfer marks. If the pattern is square and does not have too many protrus...
  • Customized leather color, customized jewelry outer packaging color, customized multi-function gift notepad

    Customized leather color, customized jewelry outer packaging color, customized multi-function gift notepad

    This high-end gift-type notepad, the outer shell is laminated with leather, and the inner pages are made of 100g high-end composite writing paper. This kind of paper has small flexibility, uniform ink absorption, good smoothness, tight texture and opacity, and strong water resistance. , Has a strong sense of three-dimensionality, and a high-end water-based fountain pen with a metal magnetic buckle with a specific pattern on the buckle. Composed of exquisite handmade gift box packaging. There ...
  • custom leather color custom specification business buckle notebook

    custom leather color custom specification business buckle notebook

    This high-end business notebook has a big-end appearance and a low-key appearance without losing its connotation. The outer shell is packaged with a solid color leather surface, the inner page is made of 80g composite writing paper, and the closure is composed of a metal magnet buckle and leather. The outer cortex is delicate. The inner page of this kind of paper has small elasticity, uniform ink absorption, good smoothness, tight and opaque texture, strong water resistance, and a strong thre...
  • customized specifications, customized beautiful patterns, exquisite tattoo stickers

    customized specifications, customized beautiful patterns, exquisite tattoo stickers

    Flower tattoo stickers Aesthetic tattoo stickers give you a little beauty in your ordinary life. We must be patient in the process of using tattoo stickers. We should carefully remove the film of tattoo stickers. We should reduce the number of products on the corners to avoid sticking to our skin. Then we should cover the surface of the tattoo with a flat pattern where the tattoo is. Then we can use wet towel or warm water to make tattoo stickers gently. Half a minute later, he uncovered the ...
  • Customize all kinds of cool patterns, monochrome and multicolor cool tattoo stickers

    Customize all kinds of cool patterns, monochrome and multicolor cool tattoo stickers

    Monochrome cool tattoo stickers The advantages of the cool tattoo stickers: fine texture, vivid colors and strong three-dimensional effect. Diverse styles, beautiful and fashionable, exquisite workmanship, preferential prices This product uses removable glue, which can be used repeatedly without any traces after tearing off. It does not damage the object, and the limitation of light and camera technology can not produce the effect. The received object is definitely better than the picture. N...
  • Customized leather color with exquisite paper bag gift jewelry box set

    Customized leather color with exquisite paper bag gift jewelry box set

    High-end jewelry box This product is made of leather fabric, plastic shell, metal connection buckle, flocking material, three main raw materials with die-cut shapes, stitching stitching, and glue bonding. The appearance is full of big-end atmosphere. The texture of the decoration is delicate, and the jewelry inside can show the feeling of high-end luxury. The exterior leather materials are red, brown, and black, and the interiors are available in beige, black, yellow, brown and other colors. ...
  • Customized pearlescent color surface various embossed jewelry gift box set

    Customized pearlescent color surface various embossed jewelry gift box set

    This product is made of special pearl paper, 3mm thick cardboard, plastic shell, metal connecting buckle, flocking material, cut out the required shape with metal die, and hand-made with environmentally friendly glue. The appearance highlights the pearly jewel, the interior is full of low-key luxury, the exterior is pearly white, pearly blue, gold, silver, rose gold, the interior is black, brown, red, beige and other colors to choose from, and the product size is also available According to y...
  • Customized pattern size roll sticker product sticker

    Customized pattern size roll sticker product sticker

    PRODUCT DETAIL Product material: copper paper material, PP synthetic paper, pearl film, anti-counterfeiting material, transparent rubber material, bright silver rubber surface material, matte silver rubber surface material, 3D color changing mold material, etc. Special materials can be produced according to requirements. Product core material: default paper quality, special materials can be customized according to requirements. Product core diameter:commonly used 30mm, 40mm, 75mm, othe...
  • Customize a variety of color and size different pattern bubble stickers

    Customize a variety of color and size different pattern bubble stickers

    Product Information Product name:color pattern bubble sticker Product features:good hand feeling, good waterproof performance, not easy to break, good sticker adhesion, long-lasting time, not easy to fall off, diverse styles, exquisite and avant-garde fashion, environmentally friendly materials, clear pattern printing, repeated pasting, etc. Product advantages:factory direct sales affordable, professional customization, quality assurance, pattern customization, LOGO, material, specifi...
12 Next > >> Page 1 / 2