Willkommen auf dieser Website!
  • banner-page

benutzerdefinierte Lederfarbe benutzerdefinierte Spezifikation Business Schnalle Notebook

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Dieses High-End-Business-Notebook hat ein großes und ein zurückhaltendes Erscheinungsbild, ohne seine Konnotation zu verlieren. Die Außenhülle ist mit einer einfarbigen Lederoberfläche verpackt, die Innenseite besteht aus 80 g Composite-Schreibpapier und der Verschluss besteht aus einer Metallmagnetschnalle und Leder. Der äußere Kortex ist empfindlich. Die Innenseite dieser Papiersorte weist eine geringe Elastizität, eine gleichmäßige Tintenabsorption, eine gute Glätte, eine dichte und undurchsichtige Textur, eine starke Wasserbeständigkeit und einen starken dreidimensionalen Effekt auf. Es wird als Besprechungsprotokoll, Arbeitsnotiz und Memo verwendet. wählen Innenseiten dieses Notizbuchs

Business-Notizbuch aus Schaffellnudeln

Sehr sanfte Pinselstriche

Die Tinte trocknet schnell, besonders geeignet für Füllfederhalter und Textmarker

Das Papier ist leicht und dünn, 20% leichter als herkömmliches Papier

Das Papier fühlt sich sehr gut an

Neutrales Papier, das lange gelagert werden kann

Bright Side Business-Notizblock

MOQ 2000 Kopien

Produktgröße 128 * 188mm

OPP selbstklebender Beutel plus Karton zum Verpacken

Business Notebook bezieht sich auf ein Werbemodell, das Unternehmenswerbung (wie Unternehmenslogo, Firmenprofil, Farbbeilagen, Werbung auf Seiten, personalisierte Dekoration, personalisierte Verpackung usw.) in traditionelle Arbeitshandbücher einbezieht, um die Unternehmenskultur und das Markenimage zu fördern. Ein elegantes und praktisches Geschenk der traditionellen Kultur ist ein Botschafter, um das Unternehmensimage zu fördern und Produktwerbung zu verbreiten.

Business-Notizbücher werden häufig in Konferenzen, Werbeaktionen, Einweihungspartys, Feiern, Geschenken, Wohlfahrts- und anderen Bereichen eingesetzt. Es hat die Eigenschaften von lang anhaltenden Werbeinformationen und starker Wirkung. Es ist ein ideales Werbematerial zur Verbreitung der Marke und zur Verbesserung des Unternehmensimages.

Geschäftsnotizen werden im Allgemeinen in Loseblattnotizen und Taschenbücher unterteilt. Übliche Spezifikationen sind: 16 K (255 * 183 mm), 20 K (206 * 183 mm), 25 K (206 * 140 mm), 36 K (165 * 125 mm), 48 K (165 * 90 mm).

PU Leder Business Notebook

Die Produktgröße kann nach Bedarf hergestellt werden

Business-Notebook aus weichem Leder


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Welcome to this website!
  • banner-page

custom leather color custom specification business buckle notebook

Short Description:


  • MOQ: 2000 copies
  • Product size: 128*188mm
  • Product packaging: OPP self-adhesive bag plus carton for packaging
  • Common specifications: 16K (255*183mm), 20K (206*183mm), 25K (206*140mm), 36K (165*125mm), 48K(165*90mm).
  • Product Detail

    Product Tags

    This high-end business notebook has a big-end appearance and a low-key appearance without losing its connotation. The outer shell is packaged with a solid color leather surface, the inner page is made of 80g composite writing paper, and the closure is composed of a metal magnet buckle and leather. The outer cortex is delicate. The inner page of this kind of paper has small elasticity, uniform ink absorption, good smoothness, tight and opaque texture, strong water resistance, and a strong three-dimensional effect. It is used as meeting records, work notes and memos. select Inside pages of this notebook

    Sheepskin noodle business notebook

    Very smooth brush strokes

    The ink dries quickly, especially suitable for fountain pens and highlighters

    The paper is light and thin, 20% lighter than traditional paper

    The paper feels very good

    Neutral paper that can be stored for a long time

    Bright side business notepad

    MOQ 2000 copies

    Product size 128*188mm

    OPP self-adhesive bag plus carton for packaging

    Business notebook refers to an advertising model that incorporates corporate advertisements (such as corporate LOGO, company profile, color inserts, advertising inside pages, personalized decoration, personalized packaging, etc.) into traditional work manuals to promote corporate culture and brand image. An elegant and practical gift of traditional culture is a messenger to promote the corporate image and spread product advertisements.

    Business notebooks are widely used in conferences, promotions, housewarming, celebrations, gifts, welfare and other fields. It has the characteristics of long-lasting advertising information and strong impact. It is an ideal promotional material for spreading the brand and enhancing the corporate image.

    Business notebooks are generally divided into loose-leaf notebooks and paperback notebooks. Common specifications are: 16K (255*183mm), 20K (206*183mm), 25K (206*140mm), 36K (165*125mm), 48K(165*90mm).

    PU leather business notebook

    Product size can be produced as required

    Soft leather business notebook


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us