Willkommen auf dieser Website!
  • banner-page

Über uns

Firmenprofil

Shenzhen Yuxingyuan Gift Packaging Co., Ltd. ist ein professionelles Druck- und Verpackungsunternehmen, das Design, Druck und Nachbearbeitung integriert. Spezialisiert auf den Druck aller Arten von Verpackungsboxen, Farbboxen, Kartenboxen, Farbkarten, Werbealben, Tags, Handbüchern, Papiertüten, Aufklebern, Notizblöcken, Tattoo-Aufklebern, Bildalben, Schmuckschatullen, Boutique-Boxen, Geschenkboxen und anderen gedruckten Materialien. Das Unternehmen nimmt immer die Entwicklung eines modernen High-Tech-Druckunternehmens als Entwicklungsrichtung, hält sich mit der Zeit auf dem Laufenden und hält sich mit den aktuellen Informationen und Trends der Druckindustrie auf dem Laufenden. Gegenwärtig verfügt das Unternehmen über die weltweit fortschrittlichen Heidelberg- und Komori-Druckmaschinen mit vier Farben, fünf Farben und sechs Farben. Mit der neuesten Einführung der vollständig geöffneten KBA-Drucker Taiwans kann die Produktion verschiedener großer, mittlerer und kleiner Druckmaschinen vollständig abgedeckt werden Kartons sowie eine Vielzahl fortschrittlicher Verarbeitungsgeräte für die Druckvorstufe, den Druck und die Nachdruckverarbeitung, um die kontinuierliche Verbesserung der Kundenqualität und des Serviceanspruchs zu gewährleisten.

Seit seiner Gründung hält das Unternehmen an der Geschäftsphilosophie "Innovation, Effizienz, Qualität, Service", fortschrittliche Druckgeräte, professionelles technisches Niveau und vollständige Weiterverarbeitung fest, um Kunden hochwertige Druck- und Verpackungsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Alle sind herzlich eingeladen zu besuchen und zu führen! Bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um ein besseres Morgen zu schaffen.

Unternehmenskultur

Unser Zweck
Setzen Sie Ihre Innovationen fort, machen Sie Fortschritte, übertreffen Sie uns selbst und werden Sie größer und stärker. Sei immer dankbar und erfülle soziale Verantwortung. Streben Sie nach guten Ergebnissen und kehren Sie Kunden und Investoren zurück.

Unsere Philosophie
Für die Kunden setzen wir uns für den gegenseitigen Nutzen ein und streben eine gemeinsame Entwicklung in Zusammenarbeit an. Für Verbündete befürworten wir den Wettbewerb, um die Zusammenarbeit zu fördern und ein Win-Win-Denken aufzubauen. Ermutigen Sie die Mitarbeiter, mit dem Unternehmen zusammenzuarbeiten. Befürworten Sie für die Gesellschaft das harmonische Zusammenleben von Unternehmen und Gesellschaft.

Unser Geist

Unser Geist Streben Sie nach Veränderung in Ideen, neuen Ideen, realistischen Maßnahmen und Verfeinerung in der Arbeit. Mit der Zeit vorankommen, Chancen nutzen, Maßnahmen an die örtlichen Gegebenheiten anpassen und Innovationen entwickeln, während sich。 ändert

Unser Stil
Erfassen Sie die Gesamtsituation, achten Sie auf Details, streben Sie nach Perfektion und zeigen Sie Spitzenleistungen.

Unsere Dienstleistungen

Shenzhen Yuxingyuan Gift Packaging Co., Ltd. hält sich an die Politik der "vollständigen Teilnahme, kontinuierlichen Verbesserung und Verwirklichung aller Versprechen an die Kunden" und hat ein vollständiges Qualitätssicherungssystem und ein Mehrwertdienstsystem eingerichtet. Umfassen Sie das Geschäft mit Fotoalben, Farbseiten, Magazinen, Postern, Produkthandbüchern, exquisiten Schmuckschatullen, exquisiten Papiertüten, Verpackungsfarbboxen, exquisiten Geschenkboxen, exquisiten Notizbüchern, Aufklebern, Tattoo-Aufklebern usw. Im Einklang mit dem Servicekonzept von "aufrichtig", "Vertrauen", "Begeisterung", "Qualität" und "Effizienz", das Managementkonzept des Strebens nach Exzellenz, Qualität zuerst, basierend auf Fundament, innovativer Entwicklung, basierend auf wissenschaftlichem Management und fortschrittlicher Ausrüstung, hervorragende Technologie, hoch -Qualitätsservice, gewann die Anerkennung einer großen Anzahl von Kunden, gewann einen hohen Markt Ruf und Glaubwürdigkeit.

Das Unternehmen ist immer der Ansicht, dass „Qualität das Leben des Produkts und Glaubwürdigkeit der Eckpfeiler des Unternehmens ist“. Wir werden ein perfektes Bild der Kundenzufriedenheit mit erstklassigem Service, erstklassigem Management und erstklassiger Qualität schaffen und das Qualitätsbewusstsein in den gesamten Service von Druckprodukten implementieren, das Vertrauen und die Unterstützung von Kunden mit Integrität gewinnen und Mit Kunden ein besseres Morgen schaffen. Herzlich willkommen Menschen aus allen Lebensbereichen zu besuchen und zusammenzuarbeiten!

Fabrik

Welcome to this website!
  • banner-page

About Us

Company Profile

Shenzhen Yuxingyuan Gift Packaging Co., Ltd. is a professional printing and packaging enterprise integrating design, printing and post-processing. Specializing in printing all kinds of packaging boxes, color boxes, card boxes, color cards, advertising albums, tags, manuals, paper bags, stickers, notepads, tattoo stickers, picture albums, jewelry boxes, boutique boxes, gift boxes, and other printed materials. The company always takes the development of a high-tech modern printing enterprise as its development direction, keeps up with the times, and keeps up with the current printing industry information and trends. At present, the company has the world's advanced four-color, five-color, six-color Heidelberg and Komori printing presses, and the latest introduction of a Taiwan's full-open KBA printers can fully meet the production of various large, medium and small boxes, as well as a variety of advanced pre-press, print-in, and post-press processing equipment to meet the continuous improvement of customer quality and service Claim.

Since its establishment, the company has been adhering to the business philosophy of "innovation, efficiency, quality, service", advanced printing equipment, professional technical level, and complete downstream processing to provide customers with high-quality printing and packaging products and services. All are welcome to visit and guide! Willing to work with you to create a better tomorrow.

Corporate Culture

Our purpose
Continue to innovate, forge ahead, surpass ourselves, and become bigger and stronger. Always be grateful and fulfill social responsibilities. Strive for good results and return customers and investors.

Our philosophy
To customers, we advocate mutual benefit and seek common development in cooperation. For allies, we advocate competition to promote cooperation and build a win-win thinking. For employees, encourage employees to grow together with the company. To the society, advocate the harmonious coexistence of enterprises and society.

Our spirit

Our spirit Seek change in ideas, new ideas, realistic measures, and refinement in work. Advance with the times, seize opportunities, adapt measures to local conditions, and innovate while changing。

Our style
Grasp the overall situation, pay attention to details, pursue perfection, and show excellence.

Our Services

Shenzhen Yuxingyuan Gift Packaging Co., Ltd. adheres to the policy of "full participation, continuous improvement, and realization of every promise to customers", and has established a complete quality assurance system and value-added service system. Comprehensively undertake the business of picture albums, color pages, magazines, posters, product manuals, exquisite jewelry boxes, exquisite paper bags, packaging color boxes, exquisite gift boxes, exquisite notebooks, stickers, tattoo stickers, etc. In line with the service concept of "sincere", "trust", "enthusiasm", "quality" and "efficiency", the management concept of pursuing excellence, quality first, based on foundation, innovative development, relying on scientific management and advanced equipment , Superb technology, high-quality service, won the recognition of a large number of customers, won a high market reputation and credibility.

The company always believes that “quality is the life of the product, and credibility is the cornerstone of the enterprise”. We will create a perfect image of customer satisfaction with first-class service, first-class management, and first-class quality, and implement the quality awareness into the entire service of printing products, win the trust and support of customers with integrity, and create a better tomorrow with customers. Sincerely welcome people from all walks of life to visit and cooperate!

Factory